Einweihungsfest Zeiloch

Dates
08.07.2023 15:30 - 22:00

am Samstag, 8. Juli ab 15.30 Uhr

findet im Zeiloch unser Einweihungsfest in den neuen Vereinsräumen und auf dem hinteren Parkplatz statt. Ab 16 Uhr wird es Vorführungen verschiedener Gruppen geben. Zuerst werden uns die Kindergruppen ein paar Tänze präsentieren, später werden uns die Jugendlichen der HipHop-Gruppen ihr Können zeigen und unsere Line Dancer werden durch ihre Darbietung das Programm abrunden.
Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es wird Kaffee und Kuchen geben, kalte Getränke, Salate und vieles mehr. Über kulinarische Spenden zu unserem Bufett würden wir uns sehr freuen. Eine Liste hierfür hängt in unserer Infoecke bei den Tanzräumen.

Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde, Freundinnen und andere Gäste sind herzlich willkommen. Bitte wenn möglich den Trainern Besheid geben oder per E-Mail an den Verein schreiben, mit wievielen Personen wir rechnen dürfen. Das würde uns bei der Planung des Festes sehr helfen.

Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde!

Alle Daten

Veranstaltung: 08.07.2023 15:30 - 22:00