Workshop Salsa und Disco-Fox Teil 2

76646 Bruchsal, Deutschland

Workshop Salsa und Disco-Fox Teil 2 mit unserem Trainer Benjamin

14:00-15:15 Salsa Fortgeschritten
Komplexere Figurenfolgen für Tänzer mit Vorkenntnissen (z.B. aus Teil 1)

Pause mit Kaffee und Kuchen

15:45-17:00 Disco-Fox Fortgeschritten
Komplexere Figurenfolgen für Tänzer mit Vorkenntnissen (z.B. aus Teil 1)

Preis: 10,-- Euro pro Person je Kurs

Alle Preise gelten für Mitglieder des TSC (Nicht-Mitglieder zahlen einen Aufpreis von 3,-- pro Kurs und Person).
Die Kurse finden im GBZ (Raum des TSC) statt.
Wegen einer Mindestteilnehmerzahl je Kurs (5 Paare bzw. bei Einzelkursen 10 Personen) ist eine Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unbedingt erforderlich!

Alle Daten

Veranstaltung: 15.04.2018 14:00 - 17:00