Tanzball "Zauber einer Ballnacht 2024"

ZeB_Slider-1
Ball
02.03.2024 20:00

Liebe Tanzbegeisterte und Freunde der Ballnacht des TSC Blau-Weiß Bruchsal,

am 2. März 2024 findet im Bürgerzentrum Bruchsal wieder unser Tanzball "Zauber einer Ballnacht"statt. Zum Tanz spielt die Gala-Band „Manhattan Six“. Tanzen Sie mal wieder Walzer, Foxtrott, Tango, Rumba, ChaCha, Discofox und vieles mehr. In den Tanzpausen wird es hochkarätige Vorführungen unserer Gruppen und Turniertänzer geben. Mit Spannung erwarten wir den Auftritt der diesjährigen Vizeweltmeister Latein Senioren II Tina Zettelmeier und Benjamin Eiermann.
Einlass ist um 19 Uhr, der Zugang vom Parkhaus zum Bürgerzentrum öffnet ebenfalls um 19 Uhr!
Das Programm startet um 20 Uhr. Für die Bewirtung mit Speisen und Getränken sorgt in bewährter Weise der Partyservice Schmid aus Karlsruhe. Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort.

Die Tickets können beim Buchungsportal „Ticket Regional“ erworben werden unter:
 www.ticket-regional.de/tsc-bruchsal
oder über die telefonische Hotline 0651/97 90 777
oder in der Braunbarth Buchhandlung in der Kaiserstrasse 30 in Bruchsal.
In diesem Jahr besteht die Möglichkeit, platzgenau zu buchen.