Neue Tanzkurse und Gruppen im September und Schnuppertag Line Dance

Gleich nach den Sommerferien

starten folgende Angebote bei unserer Weltklassetrainerin Alice-Marlene Schlögl:

Montags: Start 09.09.2024
15.30 - 16.45 Uhr Senioren Line Dance Beginner mit Vorkenntnissen / Gruppe
16.45 - 18.00 Uhr Senioren Line Dance Beginner / Kurs --> Leider schon ausgebucht
18.00 - 19.15 Uhr Ladies Latin Solo Anfänger/Wiedereinsteiger / Kurs --> zur Anmeldung
                             (Beschreibung siehe "Unsere Angebote" --> "Line Dance/ Latin Style")
19.15 - 20.30 Uhr Standard & Latein Paare Anfänger/Wiedereinsteiger / Gruppe
20.30 - 21.45 Uhr Discofox, Salsa & Bachata Paare Anf./Wiedereinsteiger / Kurs --> zur Anmeldung

Dienstags: Start 10.09.2024
16.30 - 17.45 Uhr Senioren Standard & Latein Paare mit Vorkenntnissen / Gruppe
17.45 - 19.00 Uhr Ladies Latin Style / Gruppe
19.00 - 20.15 Uhr Discofox & Salsa Paare mit Vorkenntnissen / Gruppe
20.15 - 21.30 Uhr Discofox & Salsa Paare mit Vorkenntnissen / Gruppe

Unsere Line Dance Trainerin Sandra Hanisch bietet folgende Kurse an:

Donnerstags: Start 12.09.2024
11.00 - 12.15 Uhr Senioren Line Dance Beginner / Kurs --> zur Anmeldung
12.30 - 13.45 Uhr Line Dance mit Baby / Kurs --> zur Anmeldung

Unsere Kurse gehen über 14 Wochen mit einer Woche Pause in den Herbstferien.
Die Teilnahmegebühr beträgt 160 Euro pro Person für Nichtmitglieder.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, dürfen Sie natürlich auch gerne teilnehmen und zahlen dann nur die Hälfte.
Zur Anmeldung folgen Sie bitte dem Link beim entsprechenden Kurs und füllen anschließend das Anmeldeformular aus.
In unsere fortlaufenden Gruppen können Sie gerne nach Voranmeldung unverbindlich reinschnuppern, sofern sie nicht schon zu voll sind.

Am 22.09.2024, 16 - 18 Uhr findet ein Schnuppertag für Line Dance statt. Hier darf mitgetanzt werden!
die Teilnahmegebühr beträgt 15 €. Bitte HIER anmelden.
Wenn Sie danach bei uns weitertanzen wollen, helfen wir Ihnen gerne beim Finden der passenden Gruppe.