Tänzerin sucht Tanzpartner, Tänzer sucht Tanzpartnerin

Sie suchen eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner?

Tanzpartner gesucht für Latein/Standard (Mai 2023)
Nach 3 Jahren Pause möchte ich (w, 58J) gerne wieder regelmäßig in einer Paartanz-Gruppe im Verein tanzen. Meine Tanzkenntnisse gehen etwas über die Grundschritte verschiedener Tänze hinaus, mir fehlt natürlich die Übung. Im Vordergrund steht für mich auf jeden Fall die Freude am Tanzen zusammen mit anderen Tanzfreudigen in einer Gruppe. Dazu suche ich einen Tanzpartner, der idealerweise auch schon etwas Tanzerfahrug und vor allem Freude am Tanzen mitbringt.
Bei Interesse bitte melden!

Tänzer sucht Tanzpartnerin  (Februar 2023)
Gerne würde ich (85 J, 167cm groß und schlank) wieder tanzen und suche eine Tanzpartnerin, die zumindest die Grundschritte verschiedener Tänze beherrscht und über ein gutes Rhythmusgefühl verfügt. Meine Vorliebe gilt den Standardtänzen. Sehr gerne würde ich regelmäßig in einem Verein tanzen und auch gelegentlich gepflegte Tanzveranstaltungen besuchen. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, Sie kennen zu lernen.

Tänzerin sucht Tanzpartner (Oktober2022)
Gerne würde ich regelmäßig Paartanz machen und suche dafür einen Partner für die Herrenschritte.
Ich bin 60 Jahre alt, 1,67 gross und schlank. Ich tanze seit 30 Jahren Salsa und seit 2 Jahren wieder Discofox,
bin aber grundsätzlich für alle Tänze offen.