Zauber einer Ballnacht 2019

Kategorie
Ball
Datum
30.03.2019 19:00
Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Bruchsal

Zauber einer Ballnacht 2020 - das Ballereignis in Bruchsal!

Mit flotten Rhythmen animiert das Uni Tanzorchster Karlsruhe jeden Tanzfreund zum Tanz. Viele mitreissende Aufführungen werden jeden Besucher begeistern!

 

 
 

Zauber einer Ballnacht

Unbenannt 1

Jedes Jahr lädt der TSC Blau-Weiß Bruchsal im März zum „Zauber einer Ballnacht“ in das Bruchsaler Bürgerzentrum ein. Der Ball 2021 findet am 6. März statt. Weitere Informationen hier...

Aktuelles

Es kann langsam wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass die Landesregierung nun eine neue Rechtsverordnung und einige ergänzende Hinweise veröffentlicht hat, die eine allmähliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb ermöglichen.

Weiterlesen ...

ABSAGE

Absage - Zauber einer Ballnacht

Nach langer Diskussion und dem Beobachten der allgemeinen Coronavirus-Situation der vergangenen Woche hat der Vorstand des Tanz Sport Club Blau Weiß Bruchsal beschlossen, den Ball „Zauber einer Ballnacht“ am 21.03.2020 im Bürgerzentrum in Bruchsal abzusagen.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung

Besucht uns auch auf...

Besucht uns auf FACEBOOK! Besucht uns auf INSTAGRAM!