Irish Dance für jedes Alter

Irish Dance Gruppen J15 - J16 - J17

In der Gruppe J 15 lernen schon die ganz Kleinen mit viel Spaß und spannenden Übungen für Koordination und Gleichgewicht auf spielerische Art und Weise die Grundlagen des Irish Dance. Die Gruppe ist für Anfänger geeignet und der Einstieg ist für Kinder ab 5 und ältere Kinder jederzeit möglich.
In der Gruppe J16 lernen jugendliche Anfänger von 8 bis 13 Jahren Irish Dance mit viel Spaß und Schwung. Der Einstieg ist hier jeder Zeit möglich.
Die Gruppe J17 fordert alle Fortgeschrittenen Irish Dancer heraus, ob jugendlich oder erwachsen. Dabei wird viel Wert auf Technik gelegt – genau das richtige für Irish Dance Fans, die tanzen wollen wie in Irland und ihr Können auch gerne bei Auftritten zeigen.

Trainer: Nicole Bertram

J15: Samstags, 11:00 - 12:15 Uhr