Workshop Line Dance

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Workshop
Datum
26.11.2017 15:00 - 17:30
Veranstaltungsort
Trainingsraum im GBZ - Eschenweg 48
76646 Bruchsal, Deutschland

Workshop Line Dance zum Ausprobieren mit unserer Trainerin Sandra

15:00-16:00 Line Dance 1
Einfache Choreographie auf moderne und auch Country Musik, geeignet für Tänzer ohne Vorkenntnisse jeden Alters

Pause mit Kaffee und Kuchen

16:30-17:30 Line Dance 2
…. und noch eine Choreographie auf moderne und auch Country Musik, geeignet für Teilnehmer ohne tänzerische Vorkenntnisse

Preis: 7,-- Euro je Person und Kurs


Alle Preise gelten für Mitglieder des TSC (Nicht-Mitglieder zahlen einen Aufpreis von 3,-- pro Kurs und Person).
Die Kurse finden im GBZ (Raum des TSC) statt.
Wegen einer Mindestteilnehmerzahl je Kurs (5 Paare bzw. bei Einzelkursen 10 Personen) ist eine Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unbedingt erforderlich!

 
 

Zauber einer Ballnacht

Unbenannt 1

Jedes Jahr lädt der TSC Blau-Weiß Bruchsal im März zum „Zauber einer Ballnacht“ in das Bruchsaler Bürgerzentrum ein. Der Ball 2021 findet am 6. März statt. Weitere Informationen hier...

Aktuelles

Es kann langsam wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass die Landesregierung nun eine neue Rechtsverordnung und einige ergänzende Hinweise veröffentlicht hat, die eine allmähliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb ermöglichen.

Weiterlesen ...

ABSAGE

Absage - Zauber einer Ballnacht

Nach langer Diskussion und dem Beobachten der allgemeinen Coronavirus-Situation der vergangenen Woche hat der Vorstand des Tanz Sport Club Blau Weiß Bruchsal beschlossen, den Ball „Zauber einer Ballnacht“ am 21.03.2020 im Bürgerzentrum in Bruchsal abzusagen.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung

Besucht uns auch auf...

Besucht uns auf FACEBOOK! Besucht uns auf INSTAGRAM!