MAWIBA-Kurse bei Sandra Hanisch

Termine und weitere Informationen

Bei unserer zertifizierten MAWIBA-Trainerin Sandra Hanisch gibt es in Kürze einen MAWIBA-Kurs.
Starten werden wir am 11.04. mit einem MAWIBA MIX für Solo und Baby.
MAWIBA ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für alle Frauen, die Freude am Tanzen haben.
Es werden abwechslungsreiche Choreographien getanzt, die den Beckenboden trainieren, den Fitnesslevel steigern und außerdem noch viel Spaß machen!
Der Kurs geht über 12 Wochen. Die Kursgebühr beträgt 140 € für Nichtmitglieder. Mitglieder können sich auch gerne anmelden und zahlen die Hälfte. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Kurs MAWIBA Solo sind Frauen jeden Alters willkommen. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und eine Gute-Laune-Stunde ist garantiert!

Der Kurs MAWIBA Baby ist für frischgebackene Mamas 8 – 12 Wochen nach der Geburt ihres Babys, das natürlich gerne im Tragetuch mittanzen darf. Gibt es etwas Schöneres, als tanzend wieder in Form zu kommen?
Vorbedingung zur Teilnahme ist die Beratung von einer Trageberaterin und das Okay vom Gynäkologen.