Am Samstag, 13. Mai um 15.30 Uhr

fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unseren neuen Vereinsräumen im Zeiloch 16-18 statt.
Leider waren nicht sehr viele Mitglieder da. Es gab einen Jahresbericht, den Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer
und eien Ausblick auf kommende Aktivitäten 2023/2024. Anschließend wurde der Vorstand gewählt. Michael Knopp gab seinen Rücktritt vom Amt des Vorsitzenden bekannt, Gerd Gleixner gab das Amt des Beisitzers ab. Vielen Dank den beiden für die langjährige gute Arbeit für den Verein! Neu im Vorstand ist Sandra Hanisch, unsere Trainerin für Line Dance.
Im Anschluss an die Wahl gab es eine angeregte Diskussion unter Beteiligung aller Anwesenden darüber, wie man bei den Mitgliedern ein größeres Interesse für die Mitarbeit im Verein und für den Vorstand wecken könnte. Wir sind zuversichtlich, dass die neuen Räumlichkeiten dazu beitragen werden. Da nun alle Vereinsaktivitäten unter einem Dach stattfinden werden und es auch wieder Wochenendveranstaltunge geben soll, werden vielleicht einige Mitglieder mehr sich dem Verein über das wöchentliche Training hinaus verbunden fühlen. Wir sind ein Team, das gerne Eure Ideen aufnimmt und Eure Mithilfe annimmt!