Eileen Fetzner

Kerstin Mengesdorf

Trainerin für den TSC seit Februar 2019

Kerstin über Kerstin:

"Hauptberuflich bin ich als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin tätig. Freiberuflich unterrichte ich als zertifizierte Tanz- und Bewegungspädagogin / Therapeutin Kinder ab 2 Jahren in tänzerischer Frühförderung, kreativem und modernem Kindertanz.

Es ist mir wichtig, dass die Kinder Spaß am Tanzen haben und ein gutes Körpergefühl erlangen. Dadurch fördern und stärken wir unter Anderem Balance, Mobilisation, Rhythmus- und Taktgefühl und Teamgeist.

Ich werde in den Stunden Bewegungsspiele durchführen, Raum für Kreativität der Kinder lassen und kleine Tänze einüben. Diese werden die „Tanzmäuse“ dann von Zeit zu Zeit vorführen!"

Betreute Gruppen: 

- Gruppe K1 (Kinder)
- Gruppe K2 (Kinder)

Zauber einer Ballnacht

Unbenannt 1

Jedes Jahr lädt der TSC Blau-Weiß Bruchsal im März zum „Zauber einer Ballnacht“ in das Bruchsaler Bürgerzentrum ein. Der Ball 2021 findet am 6. März statt. Weitere Informationen hier...

Aktuelles

Es kann langsam wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass die Landesregierung nun eine neue Rechtsverordnung und einige ergänzende Hinweise veröffentlicht hat, die eine allmähliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb ermöglichen.

Weiterlesen ...

ABSAGE

Absage - Zauber einer Ballnacht

Nach langer Diskussion und dem Beobachten der allgemeinen Coronavirus-Situation der vergangenen Woche hat der Vorstand des Tanz Sport Club Blau Weiß Bruchsal beschlossen, den Ball „Zauber einer Ballnacht“ am 21.03.2020 im Bürgerzentrum in Bruchsal abzusagen.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung

Besucht uns auch auf...

Besucht uns auf FACEBOOK! Besucht uns auf INSTAGRAM!