Mitgliederversammlung 2019

Am Samstag den 13. April 2019 um 16:00 Uhr fand im Übungsraum GBZ, Eschenweg 48 unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Versammlungsleiter und erster Vorsitzender Michael Knopp konnte insgesamt 15 Mitglieder begrüßen. Der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Gleixner stellte in einer Präsentation die Arbeit des 9-köpfigen Vorstandsteams und einige Höhepunkte des abgelaufenen Vereinsjahrs dar und gab einen kurzen Ausblick auf künftige Aktivitäten. Anschließend präsentierte Kassenwart Ulrich Fritz das Vereinsjahr 2018 in Zahlen. Die Kassenprüfer Johannes Will und Günther Böhnisch bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung, so dass einer einstimmigen Entlastung des Vorstands nichts im Wege stand. Der bisherige Vorstand kann damit seine erfolgreiche Arbeit ein weiteres Jahr fortsetzen.

Zauber einer Ballnacht

Unbenannt 1

Jedes Jahr lädt der TSC Blau-Weiß Bruchsal im März zum „Zauber einer Ballnacht“ in das Bruchsaler Bürgerzentrum ein. Der Ball 2020 findet am 21. März statt.

Aktuelles

HipHop und Modern Jazz in den Ferien

Jenny Tauer bietet für Schnupper-Interessierte genauso wie für alte HipHop Hasen, die sich in den Sommerferien tänzerisch bewegen wollen, einige Stunden an!

Kommt vorbei, schaut rein, es lohnt sich!

06.08. und 13.08 HipHop von 19.00 bis 20.30 Uhr

08.08. und 15.08. Modern Jazz von 18.30 bis 19.45 Uhr

Wir freuen uns auf alle Interessenten!

Besucht uns auf INSTAGRAM!

https://www.instagram.com/tsc_blau_weiss_bruchsal/

Weiterlesen ...

Einsteiger Workshop an 8 Sonntagen

Neues Format beim Tanzsportclub Blau Weiß für Einsteiger
Wer sich schon lange mit dem Gedanken trägt, Paartanz ausprobieren oder wiederaufnehmen zu wollen, ist hier genau richtig!
An 8 Sonntagnachmittagen bietet der TSC Blau Weiß Bruchsal ab Oktober einen abgeschlossenen Workshop an.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung