Großartiger Erfolg für unseren Trainer Benjamin Eiermann

Nach einigen Jahren Pause sind Tina und Benjamin seit 6 Monaten wieder aktiv im Turniertanz. Die Weltmeisterschaften Senioren II Latein am 14. Oktober im polnischen Elblag war ihr viertes Turnier seitdem. Es waren mehr als 50 Paare am Start, davon 10 deutsche Paare.

Benjamin belegte mit seiner Partnerin den 8. Platz im Semi-Finale und rutschte damit nur knapp am Finale vorbei. Damit waren die beiden auch das beste deutsche Paar!

 

Aktuelles

Großartiger Erfolg für unseren Trainer Benjamin Eiermann

Ein sensationelles come back feierte Benjamin mit seiner Partnerin Tina bei den Weltmeisterschaften Senioren II Latein.

Weiterlesen ...

Dienstags-Kindergruppen starten wieder!

Gute Nachrichten für die ganz Kleinen: Am Dienstag 6. 11. gehts wieder los zur gewohnten Zeit mit wieder genesener Eileen!

Kinder- und Jugendtag

Am Samstag, den 15.9.2018, haben das Bündnis für Familie, die Bürgerstiftung Bruchsal und die Stadt Bruchsal im Bürgerpark hinter dem Bürgerzentrum den zweiten Kinder- und Jugendtag veranstaltet. 28 Vereine aus Bruchsal haben Stände aufgebaut, Spiele veranstaltet und Auftritte organisiert.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung