Kinder- und Jugendtag

Dank des guten Wetters, der parallelen Veranstaltungen in der Innenstadt (u.a. das Entenrennen) war die Veranstaltung sehr gut besucht. Der TSC war mit den Gruppen Explosion (HipHop) und Fancy Feet (Irish Dance) vertreten. Unsere HipHop Damen waren diesmal mit mehr als 10 Mitgliedern vertreten, wofür die kleine Bühne schlicht nicht ausgelegt war. Doch auch ohne Trainerin Rebecca, die noch auf Urlaubsreisen war, konnte die Gruppe sich nach einem kurzen Test auf den Rasen vor der Bühne verlegen. Trotz der sicherlich ungewöhnlichen und schwierigen Bedingungen legte Explosion einen tadellosen Auftritt hin und zog als erster Auftritt des Tages viel Publikum an.
Auch unsere Gruppe Fancy Feet war etwa eine Stunde später mit sieben statt ursprünglich angekündigten fünf jungen Damen angetreten. Hier wäre der Rasen sicher keine Option gewesen. Etwas eingeengt passte der Auftritt aber gerade noch auf die Bühne. Nicole Bertram konnte diesmal das volle Alterspektrum der Gruppen in einem gut viertelstündigen ebenfalls sehr gelungenen Auftritt zeigen. Keiner unserer Gruppen konnte man anmerken, dass nach der Sommerpause ja gerade erst einmal Training stattgefunden hatte.


Als Verein war der TSC mit einem eigenen Stand vertreten. Unser Vorstand war abwechselnd beinahe vollzählig anwesend. Auch hier herrschte guter Publikumsverkehr, so dass die gerade startende Gruppe der 6-10jährigen bei Maja Vasic genauso wie alle anderen Aktivitäten beworben werden konnten. In einem kurzen Bühneninterview war sogar zusätzlich Gelegenheit, für den nächsten Ball und alle anderen Vereinsaktivitäten ordentlich Werbung zu machen. Als Standaktivität kamen die ausgelegten Hula-Hup Reifen gut an, es wurden unzählige Sammelhefte der Kinder und Jugendlichen gestempelt.
Wir möchten allen Helfern, Auftretenden und Organisatoren des Vereins und der Verantstalter herzlich für ein gelungenes Event danken.

  • image1
  • image2
  • image3
  • image4
  • image5
  • image6

Simple Image Gallery Extended

Aktuelles

Großartiger Erfolg für unseren Trainer Benjamin Eiermann

Ein sensationelles come back feierte Benjamin mit seiner Partnerin Tina bei den Weltmeisterschaften Senioren II Latein.

Weiterlesen ...

Dienstags-Kindergruppen starten wieder!

Gute Nachrichten für die ganz Kleinen: Am Dienstag 6. 11. gehts wieder los zur gewohnten Zeit mit wieder genesener Eileen!

Kinder- und Jugendtag

Am Samstag, den 15.9.2018, haben das Bündnis für Familie, die Bürgerstiftung Bruchsal und die Stadt Bruchsal im Bürgerpark hinter dem Bürgerzentrum den zweiten Kinder- und Jugendtag veranstaltet. 28 Vereine aus Bruchsal haben Stände aufgebaut, Spiele veranstaltet und Auftritte organisiert.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung