Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 14.04.2018 fand turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des TSC Blau Weiß im Trainingsraum des GBZ im Eschenweg in Bruchsal statt.

Der erste Vorsitzende Michael Knopp erläuterte anhand einer Power-Point-Präsentation die Entwicklung und verschiedenen Ereignisse während des letzten Jahres.

Die Anzahl der Mitglieder ist leicht gestiegen, es gibt insgesamt 28 Gruppen, davon die Hälfte Kinder- und Jugendgruppen, im September letzten Jahres wurde eine neue Paartanzanfängergruppe gestartet.

Traditionell war der Ball „Zauber einer Ballnacht“ die größte Veranstaltung, zahlreiche Workshops und freies Tanzen komplettieren die Extra-Events.

Wie der zweite Vorsitzende Gerd Gleixner vorstellte, ist die Kasse in einem einwandfreien Zustand und die Kassenprüfer bescheinigten eine hervorragende Arbeit. Der gesamte Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet.

Bis auf Hartmut Hoffman, der leider nicht mehr angetreten war, aber dem Vorstand hoffentlich mit seinem Rat auch weiterhin zur Verfügung steht, kandidierten alle Personen für eine weitere Wahlperiode. Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurde, ebenfalls einstimmig, Isabel Erlenbusch als Organisationswart gewählt.

Im Laufe des letzten Jahres hat der Vorstand viel Mühe darauf verwandt, eine neue Homepage zu erstellen. Ein externer Berater und unser bewährter Webmaster Oliver haben dabei kräftig mitgewirkt. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, aber wir gehen jetzt einfach mal online und hoffen dass Euch/Ihnen das neue "Outfit" gefällt.

Die Vorstandschaft freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, auch im nächsten Jahr.

Aktuelles

Großartiger Erfolg für unseren Trainer Benjamin Eiermann

Ein sensationelles come back feierte Benjamin mit seiner Partnerin Tina bei den Weltmeisterschaften Senioren II Latein.

Weiterlesen ...

Dienstags-Kindergruppen starten wieder!

Gute Nachrichten für die ganz Kleinen: Am Dienstag 6. 11. gehts wieder los zur gewohnten Zeit mit wieder genesener Eileen!

Kinder- und Jugendtag

Am Samstag, den 15.9.2018, haben das Bündnis für Familie, die Bürgerstiftung Bruchsal und die Stadt Bruchsal im Bürgerpark hinter dem Bürgerzentrum den zweiten Kinder- und Jugendtag veranstaltet. 28 Vereine aus Bruchsal haben Stände aufgebaut, Spiele veranstaltet und Auftritte organisiert.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung