Es kann langsam wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass die Landesregierung nun eine neue Rechtsverordnung und einige ergänzende Hinweise veröffentlicht hat, die eine allmähliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb ermöglichen.

Nach wie vor gilt allerdings ein generelles Verbot, für das lediglich Ausnahmen mit Voraussetzungen oder Auflagen gelten, so dass noch immer zahlreiche Regeln zu beachten sind. Wir stellen gerade ein Hygiene-Konzept für die Räumlichkeiten und das Training im Allgemeinen zusammen. Wir werden entsprechende Hinweise usw. aushängen und evtl. auch noch einmal gesondert über Maßnahmen informieren.

Zu den Pflichten und Auflagen gehört die Erfassung der Teilnehmer für jeden Trainingstermin, die Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 1 Paar oder Einzeltänzer pro 25 qm bzw. bei stationärem Training 10 qm, die Einhaltung von 1,5 m Abstand und die Vermeidung von Ansammlungen vor oder nach dem Training. Weitere Punkte betreffen den Einlass, die Toilettennutzung, die Umkleide im GBZ und das Festlegen von Verantwortlichen.

Ab wann die einzelnen Gruppen tatsächlich wieder starten können sprechen wir gerade mit den einzelnen Trainern ab. Ins Auge gefasst haben wir den 22.6..

Wir hoffen, dass Ihr uns alle weiter die Treue haltet.

Herzliche Grüße

Der Vorstand des TSC

Zauber einer Ballnacht

Unbenannt 1

Jedes Jahr lädt der TSC Blau-Weiß Bruchsal im März zum „Zauber einer Ballnacht“ in das Bruchsaler Bürgerzentrum ein. Der Ball 2021 findet am 6. März statt. Weitere Informationen hier...

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

nach derzeitigem stand der Corona-Verordnung Baden-Württemberg können wir unsere Jahreshauptversammlung 2020, die wir im Frühjahr leider nicht durchführen konnten, stattfinden lassen.

Falls es bis dahin Veränderungen geben sollte, werden wir sie natürlich informieren!

Einladung zur
Mitgliederversammlung

Samstag, 07. November 2020, 16:00 Uhr
Übungsraum GBZ, Eschenweg 48
Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 a) Jahresbericht des Vorstandes
b) Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer
TOP 3 Ausblick auf 2020/2021
TOP 4 Vorstandswahl
TOP 5 Anträge, Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 05. November 2020 schriftlich, per E-Mail oder telefonisch an den Vorstand gerichtet werden.

Über ein zahlreiches Erscheinen und eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Bruchsal, den 19.10.2020
Michael Knopp & Gerd Gleixner

Es kann langsam wieder losgehen!

Wir freuen uns, dass die Landesregierung nun eine neue Rechtsverordnung und einige ergänzende Hinweise veröffentlicht hat, die eine allmähliche Rückkehr in den Trainingsbetrieb ermöglichen.

Weiterlesen ...

ABSAGE

Absage - Zauber einer Ballnacht

Nach langer Diskussion und dem Beobachten der allgemeinen Coronavirus-Situation der vergangenen Woche hat der Vorstand des Tanz Sport Club Blau Weiß Bruchsal beschlossen, den Ball „Zauber einer Ballnacht“ am 21.03.2020 im Bürgerzentrum in Bruchsal abzusagen.

Weiterlesen ...

Workshops und Events

Keine anstehende Veranstaltung

Besucht uns auch auf...

Besucht uns auf FACEBOOK! Besucht uns auf INSTAGRAM!